Suche

Seiten

Kategorien

10. Jun. 2015

10300884_817642918304990_830266550582849480_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

So viele Menschen sind immer am suchen und der Meinung, dass ihnen noch so viel fehlt. Dann höre ich bei den Coachings und Seminaren „Wenn ich das und das noch weiß und habe, dann………..!“ Wie fatal so unterwegs zu sein, denn es wird immer was fehlen. So gibt es dann auch stets einen ganz triftigen Grund, eben nie anfangen zu können, weil immer was fehlt.

Merke Dir bitte eines, Du hast wirklich alles in Dir, um zum Erfolg zu gelangen. Gib Dich mit den Menschen ab, die bereits dort sind, wo Du noch hin möchtest. Besuche Schulungen und Seminare, lies Bücher, höre Dir viele Hörbücher an und lasse Dich coachen von erfolgreichen Mentoren. Dann gehe immer gleich in die berühmte Umsetzung und Deine Welt fängt an sich zum Positiven zu verändern.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann lies das Buch „Bist du ein Huhn oder ein Adler!“ http://bit.ly/1cxt8sk

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI