Suche

Seiten

Kategorien

11. Jun. 2015

11390086_817728084963140_7021984290400596431_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Ja, die Hoffnung stirbt definitiv zuletzt. Dazwischen gibt es aber noch etwas anderes, das eigene Leben in die eigenen Händen zu nehmen und daraus eine große Meisterleistung zu machen. Auf was willst Du bitte warten? Kehre bitte der Hoffnung für immer den Rücken zu, schaue auf Deine Ziele und dann mache Dich endlich auf den Weg. Bevor Dein Leben eines Tages zu Ende ist und Du dann womöglich mitbekommst, dass es da ja noch ein paar Dinge mehr gegeben hat. Das ist sehr hart und bitter und das darfst Du Dir doch ruhig schenken.

„Löse endlich die Handbremse und gib auch Du Vollgas!“

In Dein neues, wunderschönes und selbstbestimmtes Leben hinein.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann lies das Buch „Fange endlich an zu leben!“ http://bitly.com/1tyJGGg

Oder besuche gleich unser Seminar http://bit.ly/1KJmrz2

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI