Vom Erfolg träumen und nichts machen!

Vom Erfolg träumen und nichts machen

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Kennst Du auch solche Menschen? Sie träumen ein Leben lang vom Erfolg und nehmen diesen Traum auch noch mit ins Grab. Das macht mich immer besonders traurig, wieso lässt man es soweit kommen? Wieso schreitet man nicht zeitlebens ein und macht etwas aus den vorhandenen Träumen? Das Leben ist doch wahrlich viel zu kostbar, um es einfach nur so im Sande verlaufen zu lassen.

Tipp

Fange heute noch damit an, warte keine einzige Sekunde mehr länger. Wenn Du imstande bist zu träumen, dann bist Du auch imstande es umzusetzen. Sei Dir dessen gewiss und dann lasse Dich auch von nichts und niemandem mehr beirren, auf Deinem wundervollen Weg des Erfolges.

Ihr passender Videoclip dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.