Auf dem Weg zum Erfolg ist es wichtig, dass Du permanent Entscheidungen triffst!

Auf dem Weg zum Erfolg ist es wichtig, dass Du permanent Entscheidungen triffst

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist eine der wichtigsten Entscheidungen auf dem Weg zum Erfolg, dass Du permanent Entscheidungen triffst. Immer und immer wieder aufs Neue, nur dann hast Du alle Chancen dieser Welt voranzukommen und eine großartige Meisterleistung an den Tag zu legen. Die meisten Menschen fürchten sich vor Entscheidungen, denn es könnte ja die falsche sein. Also trifft man lieber keine, um ja sicher zu gehen, das ist die volle Harakiri Nummer, welche da abläuft. Alles, andere als zielführend und darum solltest Du es Dir auch entsprechend schenken und den Königsweg gehen. Immer und immer wieder, denn das schafft einfach neue Ergebnisse und so kannst Du darauf aufbauen, sofort die nächsten Entscheidungen treffen.

Tipp

Stelle Dir dabei immer nur die eine und alles entscheidende Frage „Führt mich das zu meinem Ziel oder von meinem Ziel weg?“ Das ist alles und wenn Du das so umsetzt, dann liegst Du immer goldrichtig. Denn alles, was Dich zu Deinem Ziel führt, tust Du absolut konsequent und alles was Dich von Deinem Ziel wegführt, lässt Du.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.