Niemand anders als Du kann entscheiden, wo es stimmig ist und wo eine Diskrepanz herrscht!

11665642_827770017292280_6302073088217946904_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Du spürst das sehr wohl, wenn es unstimmig ist oder wird. Wichtig ist hier, wieder anzufangen auf das berühmte Bauchgefühl zu hören. Denn das sagt einem sehr wohl, wo die Reise hingeht. Nur leider haben wir das oft verlernt und nehmen es manchmal sogar nicht mehr wahr. Das ist sehr schade, denn in dem Moment geben wir den äußeren Einflüssen und Aussagen wesentlich mehr Bedeutung und das ist alles andere als gut. Besinnung auf sich selbst ist einfach die große Devise und damit sind wir wieder auf dem Weg zu uns selbst. Ich wünsche es Dir sehr von ganzem Herzen, dass Du wieder zu Dir findest. Habe einfach den Mut und fange jetzt damit an, wo Du diese Zeilen hier liest. Verschiebe es nie mehr auf irgendwann, denn es gibt nur den einen richtigen Augenblick, der ist genau „JETZT“ da.

Freue mich sehr, wenn Du es teilst, damit auch andere Menschen in den Genuss kommen können. Herzlichen Dank dafür 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert