Das Zeitfenster ist von Wichtigkeit, sagt es doch aus, wann wir starten und das Ziel erreichen!

11230582_830042730398342_6055884246847957581_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Ohne Zeitfenster kommst Du einfach nicht richtig voran in Deinem Leben. Du drehst Dich immer wieder im Kreise und wunderst Dich womöglich noch, dass nicht mehr passiert. Fange daher nie mehr etwas an ohne Zeitfenster. Dieses beinhaltet stets den Start und das Ende. Wann fängst Du genau an und wann hörst Du auf? Das ist so wichtig, dass Du beides festhältst. Dann trage es in Deinen Timer und los geht es, mit ganz viel Lebensfreude und auch -spaß. Du wirst dadurch wesentlich bessere Ergebnisse erzielen und viel mehr Spaß haben an und in Deinem Leben. Wichtig ist immer den Startzeitpunkt festzulegen und dann natürlich auch das Endziel. Klar kann es passieren, dass es dann doch ein wenig länger dauert. Das ist aber nicht schlimm, denn Du bist in Bewegung.

Möchtest Du darüber mehr Wissen, dann hole Dir jetzt das Buch mit persönlicher Widmung unter http://www.cramerishop.de/buecher.

Trage Dich jetzt auch gleich zum Crameri-Erfolgsnewsletter ein und Du erhältst als Geschenk dazu das Hörbuch „Wie leben und handeln Erfolgreiche“ https://www.crameri-newsletter.de/

Danke Dir auch fürs Teilen an Deine Freunde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert