Was nützt es, wenn jemand engagiert ist, jedoch jegliches Herzblut fehlt!

11692753_825770694158879_6323010455996958118_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Du machst mit einen ganz großen Gefallen, wenn Du teilst und damit mithilfst, dass die Welt sich anfängt zu verändern.

Dass die Menschen endlich ihr Leben in die eigenen Hände nehmen.

Herzlichen Dank hierfür 😉 und Du weißt doch, das was man anderen gutes tut, das kommt zigfach auf einem zurück.

Kennst Du auch so Leute, sie sind recht bemüht, das war es dann aber auch schon wieder. Ihnen fehlt völlig das Feuer der großen Begeisterung, eben das berühmte Herzblut. Man sieht es den Menschen schon an, wie sie da stehen, wie sie engagiert sind, an dem Leuchten in ihren Augen. An ihrer Power und letztlich daran, ihnen ist nichts zu viel. Sie lieben das was sie tun über alles und es kommt direkt aus ihrem Herzen. Damit verbinden sie sich auch automatisch mit den Herzen der Mitmenschen. Das lässt sich gar nicht verhindern, welch ein schöner Traum, solchen Menschen begegnen zu dürfen. Ich liebe ihre Gegenwart und arbeite auch sehr gerne mit ihnen zusammen. Es ist einfach eine völlig andere Welt. Wie bist Du unterwegs, hast Du Herzblut, bist Du begeistert von Dir und Deinem Leben? Ich wünsche es Dir so sehr von ganzem Herzen, dass Du es bist und auch täglich lebst. Das Leben ist einfach viel zu kostbar und wertvoll, anders unterwegs zu sein. Wenn Du Dich voll und ganz mit Deinem Herzen verbindest, wenn Du daran glaubst an Dich und das was Du tust, geht es Dir viel leichter von der Hand und die Mitmenschen lieben Dich dafür. Weil von dieser Sorte Mensch gibt es leider viel zu wenige. So wünsche ich Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Lebensweg. Lasse es Dir gut gehen und mache wie immer eine große Meisterleistung aus Deinem Leben.

Wenn Du mehr zum Thema DURCHHALTEVERMÖGEN wissen möchtest, dann hole Dir das Buch „Wieso hast Du so wenig Durchhaltevermögen“ mit persönlicher Widmung auf www.cramerishop.de Rubrik Bücher.

Spannende Seminare rund um das Thema Erfolg bekommst Du regelmäßig mit wertvollen Tipps im Erfolgsnewsletter unter www.crameri-newsletter.de. Dort wartet auf Dich auch ein besonderes Geschenk 😉

Liebe Grüße direkt vom Schiff aus Split

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert