“Willst du ein gewöhnliches oder außergewöhnliches Leben? Entscheide dich und entsprechend ist dein Erfolg!”

Willst du ein gewöhliches oder außergewöhnliches Leben

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Viele hätten gerne ein außergewöhnliches Leben, sind jedoch nicht bereit, den Preis dafür zu bezahlen. Um ein außergewöhnliches Leben zu führen, ist es wichtig, die eigenen und hier oftmals sehr hindernden Glaubenssätze genauestens unter die Lupe zu nehmen. Man muss bereit sein, die vielen Konventionen die sich im Laufe von Jahren, Jahrzehnten aufgebaut haben, hinter sich zu lassen und neue Wege zu gehen. Es braucht in erster Linie ganz viel Mut dazu, bis sich der Erfolg des außergewöhnlichen Lebens immer mehr einstellt und man sich unendlich glücklich schätzen kann. Wenn man jedoch vorzieht, ein gewöhnliches Leben zu führen, ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Es kann nur jeder für sich alleine entscheiden, wohin seine Reise gehen soll.

Tipp

Strebe stets nach dem, was Spaß und Freude macht. Da, wo der Wunsch am brennendsten ist, begibt man sich hin und macht dann daraus eine Meisterleistung. Ein außergewöhnliches Leben zu führen, ist für mich ein absoluter Traum und ich möchte nie mehr darauf verzichten. Denn den Preis bezahlen wir so oder so, ob für gewöhnlich oder außergewöhnlich. Wenn ich schon die Wahl habe, entscheide ich mich klar für Letzteres.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert