„Schenke Dir jede Form von Unmut, auf dem Weg zum Erfolg, weil es sonst den Erfolg sabotiert!“

Schenke Dir jede Form von Unmut, auf dem Weg zum Erfolg, weil es sonst den Erfolg sabotiert

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wie oft bist Du voller Unmut in Deinem Leben? Oft auch noch begleitet von Hass und sonstigen zerstörerischen Einflüssen. Wie fatal und destruktiv ist so eine Lebensweise, damit machst Du Dir das Leben nur unnötig schwer und löst Dich zudem auch noch vom Erfolg. Ist es wirklich das was Du Dir für Dein Leben vorgestellt hast? Ich kann es mir wahrlich nicht vorstellen, darum achte bitte darauf, dass Du in Dankbarkeit lebst und nie mehr auf der anderen Seite der Medaille.

Tipp

Du kommst raus aus der Unmut, in dem Du Dir jeden Tag vor Augen führst, wie gut es Dir doch geht. Was Du alles für wundervolle Möglichkeiten hast und dass Dir die Welt offen steht, wenn Du bereit bist, sie anzunehmen und im Erfolg zu leben.

Ihr passender Videoclip dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.