„Mit was für Menschen treibst Du Dich rum, mit Erfolgreichen, oder?“

Mit was für Menschen treibst Du Dich rum, mit Erfolgreichen, oder

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Hast Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht? Es gibt immer nur zwei Richtungen, entweder es geht nach oben oder nach unten. Dazwischen haben wir in der Regel einen Moment des Stillstandes. Das war es dann aber auch schon wieder und hier heißt es ganz besonders aufpassen, mit wem man sich letztlich abgibt. Starke Menschen fordern und fördern Dich, die anderen ziehen Dich in der Regel nach unten. Sie schwächen Dich und Du spürst förmlich, wie die Energie, der Enthusiasmus immer stärker entweicht. Wie sagt der Volksmund so schön „Zeige mir deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist!“

Tipp

Achte ab heute auf Deinen Umgang, dann wirst Du immer sensibler für das Thema. Überprüfe ganz klar, wer Dir gut tut und wer Dich nur Zeit, Kraft und Energie kostet. Am Anfang mag Dir das womöglich ein wenig komisch vorkommen. Aber dann gewöhnst Du Dich immer stärker daran und erkennst es auch wesentlich früher. Je klarer Du für Dich bist, desto besser geht es Dir und Du bleibst in Deiner positiven, lebensbejahenden Energie, die Dich einfach viel weiter bringt.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.