„Mache aus dir eine einflussreiche, erfolgreiche Persönlichkeit!“

Mache aus Dir eine einflussreiche, erfolgreiche Persönlichkeit

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Viele warten auf den Moment, vielleicht entdeckt zu werden. So leben sie dann in der Hoffnung und das wird in der Regel einfach nicht funktionieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, eine Meisterleistung an den Tag zu legen und damit auch zum Erfolg zu gelangen. So einfach und doch für viele Menschen unendlich kompliziert. Welche Parameter sind hierzu besonders wichtig, lernen, lernen und nochmals lernen. Dann sofort das Wissen umsetzen und darauf achten, dass andere Menschen davon profitieren.

Tipp

Wichtig ist dabei aufhören zu träumen, sondern direkt aktiv selbst in die Handlung zu gehen. Nur so klappt es und im Übrigen ist das nicht einfach nur so ein kleiner Spaziergang, sondern ein höchst aktiver Prozess, der ein Leben lang anhält. Wenn eine einflussreiche, erfolgreiche Persönlichkeit keinen Nutzen mehr bietet, dann hält der Nimbus noch eine Zeitlang und dann ist er weg.

Ihr passender Videoclip dazu  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.