Glaube bitte nie, dass Du fertig bist, es gepackt hast. Wer glaubt, dass er fertig ist, der ist in der Tat fertig!

11377393_815295648539717_92217193169540989_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Kennst Du auch so Menschen, die immer schon alles wissen, und können? Bestimmt, und wenn man dann mal genauer hinschaut, dann ist es eben doch nichts Fundiertes da. Es reicht einfach nicht aus, ein wenig in die Schule zu gehen und danach nichts mehr für seine Fort- und Weiterbildung zu tun. Das ist einfach ein wesentlicher Bestandteil in unserem Leben. Dass wir uns dem permanenten Lernen und damit Weiterentwickeln verschreiben.

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, dann lies das Buch „Bist du ein Huhn oder ein Adler!“ http://bit.ly/1cxt8sk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert