„Fürchte nie mehr Fehlschläge in Deinem Leben, fürchte viel mehr nicht zu leben und keinen Erfolg zu haben!“

Fürchte nie mehr Fehlschläge in deinem Leben, fürchte viel mehr nicht zu leben und keinen Erfolg zu haben

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Ich erlebe es immer wieder, die Menschen fürchten sich vor Fehlschlägen und machen lieber gar nichts. Nach dem Prinzip von „Wer nichts macht, macht auch keine Fehler!“ Solch eine Einstellung ist absolut fatal und tragisch. Es sind keine Fehlschläge, es sind Momente im Leben, die Dir einzig und alleine aufzeichnen, dass der Weg den Du gerade gegangen bist, nicht der richtige ist. Das gibt Dir sofort die Chance, einen anderen Weg auszuprobieren. Es ist ein absoluter Traum so unterwegs zu sein, wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat. Wenn Du Dich schon fürchten möchtest, dann davor nicht zu leben und auch keinen Erfolg zu haben.

Tipp

Gib Dir ab heute jeden Tag die Chance, ganz viele Fehlschläge aufzubauen. Je mehr Du Dir reinholst, desto schneller und besser kommst Du voran. Bei jedem sogenannten Fehlschlag kannst Du Dir sofort und voller Stolz sagen „Wow, wieder ein Stück weiter gekommen, welch ein Traum und ich bin so dankbar dafür!“ Sei einfach nur unendlich froh, so mitten im Leben zu stehen.

Ihr passender Videoclip dazu   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.