„Erfolg macht sexy und hat eine große Ausstrahlungskraft!“

Erfolg macht sexy und hat eine große Ausstrahlungskraft

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Erfolg lässt Dich einfach viel besser fühlen und dadurch verändert sich auch in jeder Hinsicht Deine Ausstrahlung. Du gewinnst dazu und das ist sehr spannend und großartig. Das Charisma steigt und man fühlt sich mitten in seinem Leben, im Vollbesitz der gesamten Kräfte. Das geschieht jedoch nicht von alleine, da muss man sich schon engagieren und buchstäblich ins Zeug legen. Erfolg macht sexy das ist eine unumstrittene Tatsache, wenn auch jetzt der eine oder andere, der keinen Erfolg hat, das als Blödsinn abtun mag.

Tipp

Arbeite an Deinem Erfolg, habe hohe Ziele und dann ziehe diese absolut und konsequent durch. Nicht einfach nur ein wenig rumbasteln und in der Hoffnung leben, dass es schon werden wird. Von alleine wird nichts und ist auch noch nie etwas geworden. Dazu ist es erforderlich konsequent seinen Weg zu gehen, ihn zu verfolgen und niemals aufzugeben.

Ihr passender Videoclip dazu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.