„Erfolg ist wunderschön und macht immer schöner und schöner!“

Erfolg ist wunderschön und macht immer schöner und schöner

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Erfolg zu haben, macht sehr glücklich und damit auch immer schöner und schöner. Wenn man im Leben das tut, was einem unendlich Spaß macht, kommt so viel Freude auf einem zu. Das ist ein richtiger Traum, dies erleben zu dürfen. Erfolg macht im Übrigen auch noch sexy, ich spreche hier vom richtigen, großen Erfolg. Wer jedoch keinen Erfolg hat und oft auch noch verbiestert rumläuft, dem sieht man es förmlich im Gesicht an.

Tipp

Auch hier gilt einmal mehr, lebe dein Leben. Tue das, was dir liegt und tue es immer und immer wieder. Das Leben ist viel zu kurz, um es schlecht zu verbringen. Es wird der Tag kommen, wo nur noch die Erinnerungen bleiben, wie großartig, wenn man dann sagen kann „Ja, ich habe voll und ganz gelebt, in jeder Hinsicht!“

Ihr passender Videoclip dazu   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert