„Erfolg im Business und im Privaten, heißt Konzentration auf das Wesentliche!“

Erfolg im Business und im Privaten, heißt Konzentration auf das Wesentliche

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wie immer sind wir auch hier beim alten Thema Erfolg, davon träumen die Menschen ohne Ende. Vergessen aber sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Dinge, die letztlich den Erfolg ausmachen. Da wird viel lieber geredet oder schon eher gesagt, gequatscht. Wie viel kostbare Zeit geht da verloren, in dem man sich in der berühmten Geschwätzigkeit verliert. Was ist das nur für eine fatale Vorgehensweise, denn durch das Geschwätz baut man sich eine sogenannte Pseudosicherheit auf. Mann/Frau denkt dadurch, doch sehr geschäftig zu sein und wähnt sich damit in Sicherheit. Jedoch durch das Schwätzen alleine tut sich noch gar nichts, denn erforderlich ist es einfach, dass man sofort ins berühmte Tun kommt. Nur wer macht und tut, schafft sich auch die entsprechenden Ergebnisse.

Tipp

98% Handeln ist angesagt und 2% Quatschen. Wer nach dieser Regel handelt, hat Ergebnisse und darauf kann dann aufgebaut werden. Viele bleiben jedoch lieber in der Theorie stecken und hoffen, dass es schon werden wird. Kein Landwirt würde jemals so verfahren, denn jeder Bauer weiß, quatschen alleine nützt nichts. Er muss aufs Feld raus fahren und säen, erst dann wird er ernten können. So wünsche ich Dir/Euch die Erkenntnis und auch die Power, es endlich umzusetzen und damit zum Erfolg zu gelangen.

Ihr passender Videoclip dazu   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.