„Dank Durchhaltevermögen, kannst Du endlich Dein Leben leben!“

Dank Durchhaltevermögen, kannst Du endlich Dein Leben leben

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Nicht nur träumen, sondern endlich sein Leben leben, ist die große Devise. Lebe Dein Leben und nicht Deine Träume, je schneller Du das für Dich verstehst und auch entsprechend anwendest, desto mehr Lebensfreude und Erfolg hast Du auf der ganzen Linie. Du musst aber bereit sein, ein großes Durchhaltevermögen an den Tag zu legen. Da durchzugehen, es auszuhalten und dann gelangst Du zum entsprechenden Vermögen. Die meisten Menschen sind jedoch nicht dazu bereit, sie möchten, dass es immer gleich funktioniert. Nur das tut es eben in keinster Art und Weise, es braucht alles seine Zeit. Denke doch nur einmal an das riesige Durchhaltevermögen, welches Du damals an den Tag gelegt hast, bis Du laufen konntest.

Tipp

Du musst für Deine Ziele absolut brennen, dann schaffst Du es auch und es gibt für Dich kein Halten mehr. Brennst Du jedoch nicht, bist Du nur ein wenig schwachstrommäßig unterwegs, dann wirst Du bei der kleinsten Schwierigkeit die Flinte sofort ins berühmte Korn werfen.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.