„Auf dem Weg zum Erfolg gibt es nicht nur Kuschelfaktor!“

Auf dem Weg zum Erfolg gibt es nicht nur Kuschelfaktor

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie mancher der Meinung ist, dass man zum Erfolg mit dem berühmten Kuschelfaktor kommt. Das ist natürlich ein völliger Blödsinn, der so auch nicht funktioniert. Erfolg will intensiv erarbeitet sein, Tag für Tag und dies immer wieder aufs Neue. Nicht einfach nur ein wenig ausprobieren, sondern höchst aktiv. Da bleibt zum Kuscheln definitiv keine Zeit, auch wenn dies oft geglaubt wird.

Tipp

Kuscheln ja, nach getaner Arbeit, vorher aber ganz bestimmt nicht. Das ist ein großer Trugschluss dies anzunehmen und in dem Glauben zu leben. Es gibt auch keine Abkürzung zum Erfolg,  jeder Schritt muss einzeln vollzogen werden.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.