Suche

Seiten

Kategorien

13. Jun. 2015

11062311_819770181425597_4279885141824349878_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Lese Dir das bitte immer wieder durch, man kann es einfach nicht genug verankern. Wenn ich hier so viele Menschen anschaue, dann erlebe ich immer wieder folgende Situationen: So viele Leben irgendein Leben, nur nicht ihres. Oft in den Zwängen verhaftet, in alten Glaubensmustern und der Meinung einfach funktionieren zu müssen. Hier ist es so wichtig, sich davon zu verabschieden und wirklich nur noch das eigene Leben zu leben. Hier höre ich dann oft, wenn das so einfach wäre, würde es doch jeder tun. Kein Mensch hat je gesagt, dass das einfach ist. Es ist eine sehr komplexe Situation, mit der man sich wirklich auseinander setzen sollte. Ja, es ist schon fast ein MUSS! Denn am Ende der Tage, feststellen zu müssen, dass man gelebt hat, jedoch das eigene Leben dabei völlig verpasst, das ist wahrhaftig alles andere als lustig und erbauend. So passe einfach sehr gut auf Dich auf und bleibe Dir TREU! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass Du den Zugang zu Dir findest und Dich auch entsprechend lebst.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI