“Auch du bist einer der ganz großen, erfolgreichen Menschen auf diesem Planeten!”

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist sehr schade und traurig, wenn man sich unbedeutend und klein vorkommt. Das ist gar nicht nötig, denn in jedem Menschen steckt Großartiges, ein Genius. Unter all den Milliarden von Menschen auf dieser Erde ist jeder auf seine Art einzigartig. Dieses Einzigartigkeit gilt es entsprechend zu leben und zum Erfolg zu führen.

Tipp

Wiederhole täglich die Metapher „Ich, bin einer der ganz großen und erfolgreichen Menschen auf dieser Erde!“ Gibt dir die nächsten 60 Tage täglich die Chance dazu und dein Leben fängt an sich zu verändern. Am Anfang wirst du nichts merken und dann kommt die Veränderung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert