Suche

Seiten

Kategorien

4. Mrz. 2014

Wie viel Risiko braucht der Mensch auf dem Weg zum Erfolg

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Ich finde das immer so nett, wenn Menschen hingehen und sagen „Wenn ich wüsste, dass das alles funktioniert, da wäre ich dabei!“ Klasse, oder? Netz mit doppeltem Boden bitte und am besten schon schlüsselfertig, frei Haus und ohne Kosten. Na klar doch, so kann man auch durch die Welt marschieren und auf solche Wunder hoffen. Nur diese werden nie eintreten und was zurück bleibt, sind frustrierte Menschen, die das Leben für ungerecht halten. Wenn ich etwas verändern will, dann habe ich immer das Risiko. Frage ist nur, wie hoch wird das sein und bin ich beseelt, absolut beseelt und auch besessen davon, es zum Erfolg zu führen? Das sind dabei natürlich die berühmten Grundvoraussetzungen. Denn das was so ein paar Zeitgenossen sagen „Ich probiere es mal……….!“ Das kannst du wirklich gleich vergessen, funktioniert so nicht.

Tipp

Mache dich auf den Weg, gib Vollgas, zaudere, zögere und trödle nicht. Habe eine hohe Meinung von dir, sei begeistert in deinem Denken, Handeln und Tun. Alles was du angefangen hast, ziehe es durch, auch wenn es manchmal so ausschaut, als würde es weder vorwärts noch rückwärts gehen. Du schaffst es, du schaffst es immer, wenn du es willst.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI