Suche

Seiten

Kategorien

28. Jan. 2014

Wähle die Dinge, die dir gefallen und du wirst glücklich und sehr erfolgreich

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist so wichtig, die Dinge bewusst zu wählen, die einem gefallen. Denn darin liegt Segen und ganz viel Kraft, die wir einfach auf dem Weg zum Erfolg brauchen. Wenn wir jedoch wie so viele Menschen Dinge tun, die uns keinen Spaß machen, kostet das unendlich viel Energie. Es macht uns geistig und seelisch ärmer. Dann dauert es nicht mehr lange, bis sich das auch ganz klar im Äußeren manifestiert. Es ist dann buchstäblich ein Teufelskreis, welcher sich hier auftut und das sollten wir uns definitiv schenken. Es ist fatal, so unterwegs zu sein und sich permanent selbst zu sabotieren, in dem man das Falsche tut. Nicht die Dinge, welche uns liegen und mit den Fähigkeiten, die wir geschenkt bekommen haben.

Tipp

Man spürt sehr wohl tief im Inneren, was einem letztlich sehr gut tut und was nicht. Dann gilt es nur noch, sich daran zu halten und entsprechend zu leben. Tag für Tag, immer wieder in die berühmte Umsetzung gehen, bis es dann eines Tages soweit ist.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI