Nein! eines der wichtigsten Wörter auf dem Weg zum Erfolg!

11058270_823305484405400_1140292487024566663_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Solange Du immer nur ja sagst, wirst Du keinen Erfolg haben. Zumindest keinen Großen und das ist doch echt schade. Es gibt einfach viel zu viele Menschen, die immer irgendetwas wollen und dazu gibt es auch noch einige sogenannten Zeitdiebe. Die stehlen uns förmlich die Zeit und am Ende des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres, der Jahre sind wir dann erstaunt, einfach noch nicht viel weiter gekommen zu sein. Das ist unendlich schade und letztlich auch traurig. Dabei gibt es so ein einfaches Zauberwort „NEIN“ und Du gewinnst sofort ganz viel an Zeit. Auch wenn jetzt der eine oder andere denkt, dass es nicht so einfach ist. Mit ein wenig Übung wirst Du Dich daran gewöhnen und eines Tages wird es zur absoluten Selbstverständlichkeit. Wenn Dir diese Zitat zusagt, dann setze es heute gleich ein und Du wirst erstaunt sein, was die Mitmenschen, die es bisher gewöhnt waren, dass Du teilweise funktionierst, wie erstaunt die tun. Teilweise sogar ein sehr komisches und befremdliches Verhalten an den Tag legen. So wirst Du so manchen plötzlich aus einer ganz andere Sicht kennenlernen. Ganz viel Spaß bei der konsequenten Umsetzung und viel Lebensfreude in Deinem Leben, mit wesentlich mehr Lebensqualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert