Suche

Seiten

Kategorien

1. Feb. 2014

Negative Menschen, blockieren dich auf dem Weg zu deinem Erfolg

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Leider, leider sind so viele Menschen negativer Natur. Ich erschrecke immer wieder, egal wo ich bin, wenn zwei Menschen zusammen sind und den Mund aufmachen, kommt in 98% der Fälle negativer Müll raus. Wie kann man nur so durchs Leben marschieren? Wie kann man sich das antun und den Mitmenschen dazu? Es scheint fast so zu sein, als hätte man sich sonst nichts zu erzählen. Nach dem Motto „Nur schlechte Neuigkeiten, sind gute Neuigkeiten!“ Ich finde es abstoßend und widerlich, derart durch die Welt zu gehen. Hinter jedem negativen Aspekt steckt etwas Positives, auch wenn man es womöglich nicht gleich auf Anhieb erkennen mag. Ich weiß, die Negativis würden jetzt an dieser Stelle, gleich mal wieder kräftig dagegen halten. 

Tipp

Entferne dich von den negativen Denkenden, schütze dich und lasse dich nie mehr auf deren Spiel ein. Wenn du ihnen keine Plattform mehr bietest, werden sie es irgendwann checken. Wenn nicht, ist es wirklich Zeit Abschied zu nehmen, dadurch gewinnt man für sich selbst viel mehr Kraft und Energie, die man auch braucht, um das eigene Leben entsprechend mit Erfolg zu meistern.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI