Suche

Seiten

Kategorien

17. Jan. 2014

Lebe nie im grauen Zwielicht ohne Siege und Niederlagen, so kommst du nie zum Erfolg

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Es ist das Wechselspiel, welches das Leben ausmacht, mal gewinnst du und mal verlierst du. Wenn du dann nicht weiter machst,  hast du auf der ganzen Linie verloren. So wie die Natur es uns vormacht, sie ist immer im Wachstum, weiter, weiter und weiter. So viele Menschen leben leider im grauen Zwielicht, nie so ganz oben und auch nie ganz unten. Mitten drin und das ist keine sehr schöne Position. Wir treten jeden Tag neu an, um zu siegen. Dass wir das nicht jeden Tag können, ist völlig normal im Leben.

Tipp

Sieh es wie die Sportler, diese treten an, um zu siegen. Mal gelingt es ihnen und mal nicht. Sie geben nie auf, treten jedesmal immer wieder aufs Neue an. Wenn sie gewonnen haben, wissen sie genau, das ist für den Augenblick. Der Sieg ist nicht für alle ewigen Zeiten, denn bald geht es zum nächsten Wettkampf und dann wird wieder von vorne trainiert und sich dem Kampf gestellt.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI