Lasse Dich ab sofort, von niemandem mehr beirren, auf Deinem Lebensweg!

IMG_0960

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Du kennst es bestimmt, da hast Du eine Idee. Bist begeistert und erzählst davon, genau in dem Moment gibt es ein paar erfolgslose Spezialisten, die selbst noch nichts Großes bewegt haben und sie zerschlagen Dir die Idee. Mit einem doofen Grinsen, einer Bemerkung, Augenbrauen hochziehen, usw. Wie übel und fatal, denn jetzt fängst Du selbst an zu Zweifeln und der Weg des Aufgebens ist gar nicht mehr weit. Das ist so unendlich schade und traurig zugleich. Gehe Du Deinen Weg, Tag für Tag, mache alles was dazu erforderlich ist. Ohne nach rechts und links zu schauen, mache so lange weiter, bis Du es erreicht hast. Dann freue Dich sehr, feiere und weiter geht es zu den nächsten Zielen. Immer und immer wieder, erschaffst Du Dir so eine wundervolle und großartige Welt. Du musst dazu ganz, ganz fest an Dich glauben!!! Baue Dir den unerschütterlichen Glauben auf und so kann Dir niemand mehr was anhaben. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann kaufe jetzt das Buch „Bist Du ein Huhn oder ein Adler“ und ich bin mir ganz sicher, Du bist ein Adler, sonst wärst Du schon gar nicht auf dieser Seite hier 😉 http://www.cramerishop.de/buecher/bist-huhn-adler oder besuche gleich das spannende Seminar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert