Suche

Seiten

Kategorien

14. Jul. 2011

Ernst Crameri
Schweizer Geschäftsmann und Autor
06.10.1959 – )

Statment von Ernst Crameri
Wer wirklich zum Erfolg kommen will, wer das ernst damit meint, der muss definitiv und endgültig sich von der Jammerkultur verabschieden.

Tipps
Beschäftigen Sie sich ausschließlich mit erfolgreichen Menschen und erfolgreichen Dingen und Ihr Leben wird ganz anderer erfolgreiche Dimension erreichen. Passend dazu auch mein Buch „Hör endlich auf zu jammern!“

5 Kommentare »

  1. Sven schreibt:

    Hey Ernst,

    Ja die Welt ist leider voll von Jammerlappen und Du hast super gut auf den Punkt gebracht. Macht immer wieder Spass Dir zu zuhören, denn Die Wahrheit ist in der Einfachheit des Lebens.

    Liebe Grüsse aus Oslo,

    Sven

    15. Jul. 2011 | #

  2. Birgit schreibt:

    Hi Ernst,
    ich habe erst heute diese Seite entdeckt, da ich nach einem bestimmten Zitat von Goethe gesucht habe und dieses auf deiner Seite gefunden habe. Nun stöbere ich weiter auf deiner Seite und mir gefällt, was ich lese.
    Auch diese Rubrik mit der Jammerei anderer Menschen. Früher haben diese Menschen mich gefunden bzw. ich habe mich finden und „aussaugen“ lassen. Ich bin ein sehr positiver, aber auch hilfsbereiter Mensch oder eben früher zu gutmütig. Man kann jammernden, depressiven Menschen nicht helfen, so lange sie die Veränderung nicht selbst wollen. Diese Menschen ziehen einen nur runter und inzwischen nehme ich von ihnen großen Abstand.
    Liebe Grüße
    Birgit

    22. Sep. 2011 | #

  3. Valesca schreibt:

    Einen Kommentar schreibe ich gerne!

    Hallo Ernst,

    ich freue mich riesig genau heute Dein Video gesehen zu haben. Es hat mich sehr bestärkt, weiter zu machen und an mich zu glauben. Zögerern keine Chance zu lassen, mich zu demotivieren, ist ebenfalls ein toller Tipp.
    Man weiß ja alles schon. Aber Deine kernige Inspiration hat mich überzeugt, alles wieder frisch ins Gedächtnis zu holen, und in mein Herz.

    Vielen, vielen Dank!!!
    Alles Liebe.
    Valesca.

    16. Mrz. 2012 | #

  4. Margrit schreibt:

    Du stellst die Realität, die im Alltag vorherrscht kurz und präziese dar. Am Freitag wird ausgeatmet ..juhuu endlich Wochenende… am Montag sind alle mit saurer Miene , schlechter Laune und zwanzig nach Acht – Gesichtern unterwegs ! Etwas Verändern , sprich Verbessern im Leben ist den meisten dann aber doch zu Anstrengend. Viele sind wie das Wasser und nehmen den Weg des geringsten Widerstandes !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    27. Mai. 2012 | #

  5. Tom schreibt:

    Hey Ernst,

    super Video. Sehr schöner Inhalt

    Gruß
    Tom

    12. Sep. 2013 | #

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI