Suche

Seiten

Kategorien

6. Feb. 2014

Immer dann, wenn du denkst, es geht nicht mehr, mach weiter und der Erfolg sei dir gewiss

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wie oft stehen wir vor der Situation, wo wir denken, es geht nicht mehr, ich packe es nicht. Das kennen wir alle und da ist es wichtig, dass wir ganz schnell entscheiden. Wollen wir dem Gefühl nachgeben und aufgeben oder halten wir durch? Was ist, wenn wir die Flügel strecken? Dann ist gar nichts mehr, aus und vorbei. Keine sehr gute Ausgangsbasis, für ein erfolgreiches Leben. Was ist, wenn wir weiter machen? Dann tritt das in Kraft, was immer passiert. Wir gewinnen wieder an Energie und Dynamik, genau das, was wir brauchen. Manchmal dauert dieser Prozess aber ein paar Tage und hier heißt es klar, niemals aufgeben, sondern dran bleiben.

Tipp

Mir hilft hier immer die 1-Tages-Strategie. Das heißt, ich halte wenigstens noch einen Tag durch und dann noch einen und noch einen und noch einen. Irgendwann kommt der Moment, wo alles wieder gut ist, ich unendlich dankbar und glücklich bin, dass ich  nicht aufgegeben habe. Es ist aber in der Tat eine absolute Gratwanderung und die Chance dabei abzustürzen, ist relativ hoch. Darum wenden wir unser Gesicht buchstäblich immer der Sonne zu.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI