Suche

Seiten

Kategorien

8. Jul. 2015

10410987_830445590358056_5583841272553531686_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Ich wünsche Dir das von ganzem Herzen, dass Du es sagen kannst. Dass Du vollkommen in Deinem Glück bist und mit dem Partner, Dein von Dir gewünschtes Traumleben lebst. Dass Du darin die vollkommene Erfüllung hast, das ist das Schönste und Wertvollste was wir Menschen haben können. Nur leider ist das keine Selbstverständlichkeit, sondern will erarbeitet werden. Das fängt schon an mit der Partnerwahl, denn wenn der Zielpartner nicht klar festgelegt ist, dann kann es nichts werden. Ich erlebe in den Partnerschaftscoachings so viel Elend, das müsste einfach nicht sein. Wenn, ja wenn man sich im Vorfeld darüber ein paar Gedanken mehr machen würde. Eine Partnerschaft zu führen ist eine sehr komplexe Angelegenheit und höchst dynamisch. Das hat mich vor ein paar Jahren auch dazu bewogen, das Buch „Ein Millionär als Traumpartner“ zu schreiben. Das Buch gilt auch für Männer und hier geht es in die kleinsten Details. Nutze die Chance und hole Dir das Buch, es kostet Dich nur € 19,80 und Du wirst eine ganz andere Sicht von einer Partnerschaft erhalten. Meine Oma sagte immer zu mir „Ernst, so wie du dich bettest so wirst du liegen!“ Ich dachte mir immer, was soll denn der Quatsch, dummes Geschwätz von einer älteren Dame. Nein, sie hatte so recht mit ihrer Aussage und weil ich es nicht gecheckt hatte, habe ich dafür dann auch meinen Preis bezahlt 😉. Im Übrigen wir bezahlen alle unseren Preis, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Nichts ist umsonst und daher sei einfach wachsam und gehe mit offenen Augen durch die Welt. Hier kannst Du gleich das Buch bestellen unter http://www.cramerishop.com/, mit persönlicher Widmung für Dich.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI