Suche

Seiten

Kategorien

10. Jul. 2015

11403168_831304006938881_1320582349618480912_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

So viele Menschen verschließen die Augen vor dem Tode. Sie tun so, als ob es ihn nicht geben würde. Das ist aber einfach nicht war, denn er ist immer da. Oft höre ich dann „Musst du immer über den Tod sprechen oder schreiben?“ Nein, das muss ich natürlich nicht. Es ist mir einfach nur ein ganz großes Anliegen, dass das was zwischen Geburt und Tode liegt, entsprechend gelebt wird. Das eigene Leben, in seinem eigenen Sein voller Glück und Erfolg. Nicht immer alles auf irgendwann verschieben, so nach dem Motto „Das wird schon, das mache ich schon noch!“ Was vorbei ist, das ist buchstäblich vorbei. Wir können Zeit weder kaufen noch sparen. Es kommt der Tag, wo wir von dieser Erde abtreten werden und dann stellt sich echt die Frage, ob wir auch wirklich und wahrhaftig gelebt haben. Wenn ja, wundervoll und adios. Wenn nein, sehr traurig und die Erkenntnis dabei, dass es kein zurück gibt, die ist doch mehr als grausam in jeder Hinsicht. Also passe gute auf Dich auf und das Buch habe ich geschrieben, als mein lieber Engel „Maitali“ damals beim Tierarzt auf der Liege lag, mich mit ganz großen Augen anschaute und leider, leider total verkrebst war. Ich hatte dann die Aufgabe über sie, über ihr Leben entscheiden zu müssen. Das Buch kann ich jedem sehr ans Herz legen, der ein eigenes Tier hat. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Tiere heute von alleine und in Ruhe sterben können, die wird leider, leider immer unwahrscheinlicher. So sind wir Menschen dann gefragt und wer es schon erlebt hat, es ist definitiv grausam und für mich das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Du bekommst das Buch mit persönlicher Widmung hier http://www.cramerishop.com/

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI