Es ist einfach unglaublich, wer alles versucht an uns herum zu manipulieren!

10986615_821152491287366_3852056134748630072_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Ist Dir das schon einmal aufgefallen? Wenn Du ganz bewusst durchs Leben wandelst, dann spürst Du das immer stärker. Ich lasse mich gerne manipulieren, wenn es in meinem Sinne ist, wenn es mich weiter bringt in meinem Leben. Jedoch Manipulation die nicht auf der Win-Winner-Basis aufbaut und zu meinen Ungunsten ist, mir womöglich sogar schadet, die lehne ich sehr gerne ab. Es ist so wichtig, dass wir achtsam in unserem Leben sind. Dass wir mit offenen Augen durch den Tag wandeln und sehr wohl unterscheiden können, wer tut mir gut und wer schadet mir. Manipulation unter dem Deckmäntelchen der Liebe ist mit einer der schlimmsten Formen. Sei immer wachsam und achte genau auf das, was Du wirklich willst und was nie mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert