Suche

Seiten

Kategorien

23. Feb. 2014

Erfolgreiche Menschen lieben ihr Leben und tun alles dafür dass sie immer lieben können

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Liebst du dein Leben, mal ganz ehrlich? Wenn ich das die Menschen frage, schauen mich viele entgeistert an. Wie lieben, wieso, warum, muss man denn das, ist das so wichtig, manchmal, immer öfters, gar nicht usw.! Ich stehe dann davor und denke, das kann und darf doch jetzt nicht wahr sein, oder? Dennoch ist es so, 98% der Menschen sind derart unterwegs und das ist unendlich schade und traurig. Es steht schon in der Bibel geschrieben, liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Es scheint wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, schade solch ein Verhalten an den Tag zu legen.

Tipp

Es ist die Größte aller Aufgaben, genau das zu tun und nie mehr gegen sich selbst zu arbeiten. Das ist das Schlimmste und Dümmste, was man sich als Mensch überhaupt nur antun kann. Sich selbst zu sabotieren, ist die höchste Form der Vernichtung und genau hier gilt es anzusetzen. Nehmen Sie es als große Lebensaufgabe, sich so anzunehmen wie sie sind, sich voll und ganz zu akzeptieren und ihre Welt fängt an sich zu verändern.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI