Suche

Seiten

Kategorien

16. Apr. 2014

Erfolg ist eine Aneinanderreihung von vielen verschiedenen Maßnahmen, die konsequent immer wieder wiederholt werden

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Otto Normalbürger ist der Meinung, dass Erfolg mehr oder weniger ein Zufallsprinzip von Glück ist. Das ist natürlich eine sehr gefährliche Denkweise, führt sie uns doch sehr schnell ins Passive hinein und lässt uns in dem Glauben, mit ein wenig Glück würde alles werden. Dem ist nicht so, da heißt es viele Register zu ziehen, dran zu bleiben und immer wieder in die Wiederholung zu gehen. Denn permanente Wiederholung schafft neue Wirklichkeiten.

Tipp

Je schneller wir das Prinzip des Erfolges verstehen, desto besser geht es uns auf dem eigenen Lebensweg. Es sind immer viele verschiedene Maßnahmen, die letztlich zum großen Erfolg führen. Dann kommt auch noch der Zeitfaktor dazu, denn viele Menschen überschätzen ganz klar, was sie in einem kurzen Zeitraum erreichen können. Genauso unterschätzen Sie es, was über einen längeren Zeitraum alles möglich ist.

Ihr passender Videoclip dazu  

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI