Suche

Seiten

Kategorien

24. Mrz. 2014

Erfolg heißt,das Leben täglich in vollen zügen zu geniessen

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Eines der wichtigsten Grundprinzipien ist ganz klar das Leben in vollen Zügen und dies zu jederzeit zu genießen. Viele Menschen sparen sich das immer für irgendwann auf und sind in der Hoffnung, dass es dann wundervoll werden wird. Das ist natürlich ein ganz großer Blödsinn, funktioniert so in keinster Art und Weise. Wer nicht täglich sein Leben genießt, verlernt es und hat eines Tages gar keine Zeit mehr dafür. Wenn wir anfangen, wirklich für alles dankbar zu sein und es in der vollsten Konzentration genießen, sind wir buchstäblich im Flow. Das ist der schönste Bereich, den wir Menschen uns überhaupt nur gönnen können.

Tipp

Warte nicht, sondern lebe und handle bereits in der Form, als hättest du alle Ziele schon erreicht. Genussmenschen haben wesentlich mehr von ihrem Leben und ich denke, das haben auch Sie sich verdient.

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI