Suche

Seiten

Kategorien

31. Jan. 2014

Erfolg hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit konsequenter Anwendung der Erfolgssysteme

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Die meisten Menschen glauben das und rutschen so von einer Enttäuschung in die nächste hinein. Sie erzählen dann Geschichten, wie „Ich kann tun und lassen was ich will, ich habe nie Glück!“ Das ist natürlich eine sehr fatale Einstellung, derart durchs Leben zu gehen. Wer auf Glück wartet und somit hofft, der wird sein ganzes Leben lang darin verharren und von einer Enttäuschung zur nächsten getragen. Das ist alles andere als erbaulich und lebensbejahend. Hier heißt es  klar zu überprüfen, was Glück für einem selbst bedeutet? Wie man dahin kommt und dann geht es an die konsequente Umsetzung der Erfolgssysteme, um zum eigenen, großen Glück zu gelangen. Alleine der Weg dorthin ist schon sehr faszinierend und erbauend.

Tipp

Glück schaffe ich mir, in dem ich mich mit den Menschen umgebe, die das Glück in sich tragen und es auch leben. Jeder hat das Glück in sich, nur die wenigsten Menschen sind imstande, es zu leben und zu praktizieren. Lerne von Erfolgreichen, um auch dahin zu gelangen, wo diese sich befinden, nämlich da wo Sie auch hin möchten. Einer der Königswege ist ganz klar, sich einen Erfolgscoach zu holen, der einem durchs Leben begleitet. 

Ihr passender Videoclip dazu

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI