Du hast die Freiheit in Dir, Du musst Dich nur entscheiden

Du hast die Freiheit in Dir, Du musst Dich nur entscheiden

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

So viele Menschen fühlen sich dermaßen unfrei und das macht es gerade zu problematisch, sehr sogar. Jeder, absolut jeder hat die Freiheit in sich selbst, Entscheidungen zu treffen und damit auch in die Veränderung zu gehen. Per se ist es so klar, so einfach und logisch. Das Problem steckt jedoch im Detail, wir haben es in der Regel nicht gelernt damit umzugehen, fühlen uns gefangen und oft wie gelähmt.

Es ist wichtig, dass wir uns dies immer wieder sagen und dann auch entsprechend leben im „Hier und Jetzt.“ Viele warten lieber auf den berühmten richtigen Moment, nur den gibt es nicht. Es gibt nicht den richtigen Moment, es gibt immer nur den Augenblick, an dem ich voll und ganz frei handeln kann.

Werde auch Du wieder zum großen Freigeist und lebe Dich entsprechend. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann ändere es bitte und warte keine Minute mehr länger. Es ist unendlich schade, denn Du verplemperst dadurch unendlich viel kostbare Lebenszeit, die Du doch so dringend und wichtig für die entscheidenden Hotspots Deines Lebens brauchst.

Der Mensch träumt von großen Dingen, von einem anderen Leben. Von mehr Lebensfreude und Glück, finanziellem Reichtum, Gesundheit, einer wundervollen und erfüllenden Partnerschaft und vieles mehr. Lebt aber selbst in der absoluten Unfreiheit seiner Gedanken und Gefühle.

Nimm Dir bitte jeden Tag eine Stunde Zeit, Deine berühmte „Stille Stunde!“ In dieser Zeit beschäftigst Du Dich ausnahmslos mit Dir selbst. Du überprüfst die wichtigsten Parameter, ob Du das Leben lebst, welches Dir schon immer vorgeschwebt hat. Wenn ja wundervoll, dann stellt sich nur die Frage, wie kannst Du es noch stärker optimieren, damit es absolut passt und schlüssig ist. Wenn nein, was musst Du ändern, um weiter zu kommen?

Tipp
Fange heute noch damit an, endlich und in der absoluten Freiheit zu leben. Entscheide Dich gegen all das, was Dich belastet und Dir nicht gut tut. Entscheide Dich für all die positiven Aspekte Deines Lebens, die erbauenden und Kraft gebenden.

Dein passender Videoclip dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert