Suche

Seiten

Kategorien

29. Jun. 2015

11040635_826237564112192_7732590572403377496_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Viel wollen und dafür ganz wenig tun, das begegnet mit leider jeden Tag. Das Resultat solche eines Verhaltens ist unglücklich Sein und im Frust landen. Das muss doch wahrlich nicht sein. Bestimme Du für Dich selbst was für Dich Erfolg ist und ab wann Du Dich erfolgreich fühlst. Dann mache Dich auf den Weg, Tag für Tag immer und immer wieder. Bis Du eines Tages den gewünschten Erfolg erreicht hast. Vergiss aber bitte nicht, dazwischen auch zu Leben und den Weg zu genießen. Sonst wären wir im nächsten Extrem, vor lauter Erfolg alles andere auszublenden. Das Leben, Dein Leben findet genau jetzt in diesem Moment, wo Du die Zeilen liest statt. Das Leben ist immer das was Du daraus machst. Du entscheidest letztlich, wohin die Reise gehen wird. So wie der Bauer sich im Frühjahr überlegen darf, was er denn ernten möchte. Entsprechend wird seine Saat ausfallen und er weiß eines, er wird immer nur das Ernten, was er vorher gesät hat. Nicht mehr und nicht weniger und auch nie etwas anderes.

Ich freue mich sehr, wenn Du diesen Post mit anderen Menschen teilst. Damit auch sie in den Genuss kommen, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen und nie mehr auf ein Wunder zu hoffen. Danke Dir 😉

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI