Das Leben, Dein Leben war noch nie eine Generalprobe. Den heutigen Tag gibt es nur ein einziges Mal in Deinem Leben!

11377343_814564455279503_8366476613819185053_n

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Auszug aus dem Buch FANGE ENDLICH AN ZU LEBEN http://bitly.com/1tyJGGg

So viele Menschen leben so, als hätten sie ein ewiges Leben. Als würde das eigene Leben nie zu Ende gehen. Das ist leider ein ganz großer Trugschluss. Den heutigen Tag gibt es nur ein einziges Mal und er wird auch nie mehr wieder kommen. Alles was Du heute verpasst, ist vorbei. Nimm daher Dein Leben in Deine Hände und mache jeden Tag eine ganz große Meisterleistung daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert