Suche

Seiten

Kategorien

17. Mrz. 2014

Auf dem Weg zum Erfolg, ist es ganz ganz wichtig, dass man sich sein Leben so komfortabel wie möglich gestaltet

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Viele warten lieber, bis sie endlich Erfolg haben, um ihr Leben entsprechend zu genießen. Nur, was ist, wenn man das gar nicht erreicht, da nie hinkommt? Was für ein grausamer Moment sich da auftut, feststellen zu dürfen, dass man ja eigentlich so viel machen und tun wollte und einfach nur versagt hat. Deswegen ist es viel wichtiger, dass man sich jeden Tag so komfortabel wie möglich einrichtet und das Leben voll und ganz genießt.

Tipp

Nicht warten, sondern heute schon anfangen so zu leben, als wäre es bereits vorhanden. Das macht viel mehr Spaß und auch gute Laune, anstatt auf den besseren Moment zu warten. Sie haben doch nur das eine Leben, also leben Sie es auch ab heute.

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI