Suche

Seiten

Kategorien

2. Apr. 2014

Auf dem Weg zum Erfolg, gilt es immer wieder die Perspektive zu wechseln

Ernst Crameri

Schweizer Geschäftsmann und Schriftsteller
(06.10.1959 – 06.10.2069)

Statement Ernst Crameri

Wer Erfolg in seinem Leben haben möchte, muss immer wieder seine Perspektive wechseln. Denn nur dadurch gewinnt er neue Ansichten und Erkenntnisse. Daraus kann er wiederum ganz viel Kraft für die nächste Stufe schöpfen. Wer jedoch immer alles nur aus einer Perspektive sieht, tut sich sehr schwer und das ist einfach nur unendlich schade und traurig. Ideal ist dabei immer die berühmte Adlerperspektive, das heißt, die klare und großartige Aussicht von ganz oben.

Tipp

Perspektivenwechsel in Form von Bücher lesen, Hörbücher und Vorträge anhören. Seminare, Messen und Kongresse besuchen. Regelmäßige Treffen mit erfolgreichen Menschen, bei Youtube lebensbejahende und inspirierende Videoclips anschauen. Täglich Erfolgszitate lesen und in das eigene Leben implementieren.

Ihr passender Videoclip dazu  

 

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI